Startseite | Kontakt | Links | Archiv | Impressum

Ingo

Ingo

Steffie und Sven

Steffie und Sven

Christian

Stephan

Oli

Nelly

Ich bin Nelly. Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich das einzige Mädel in der Gruppe. 

Tagsüber bin ich Studentin und seit März 2012 auch abends und nachts für die PoppPiraten unterwegs. Wenn ihr gerne wissen wollt, wo und wann wir euch wieder mit Rat und Kondomen zur Seite stehen, schaut einfach unter "Termine" rein.

Peter

Mein Name ist Peter Thürer und ich bin Master der Sexualpädagogik und Berater für Familienplanung. 1990 habe ich die AIDS-Hilfe Leipzig e.V. (AHL) mitbegründet und arbeite hier seit Oktober 1994 hauptamtlich als Sozialarbeiter. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind neben persönlicher und telefonischer Beratung, Präventions- und sexualpädagogische Veranstaltungen, die Begleitung von Menschen mit HIV und AIDS sowie die Gesundheitsförderung und Prävention als Vor-Ort-Arbeit in der schwulen Szene.

Ehemalige PoppPiraten

Ein ehrenamtliches Team wächst natürlich nicht nur, sondern hat auch Mitglieder, die sich von vorn herein nur zeitweise beteiligen konnten oder aus anderen Gründen wieder aufgehört haben. Dazu zählen bei uns: Sebastian, Marcel, Enrico, Mario, Kuo-Chiang, Rüdiger, Ingo, Andi, Frank, Norbert, Fritz, Markus, Andreas, Frank-Olaf, Björn, Flo und Adrian.

Vielen Dank für eure Mitarbeit, es hat Spaß mit euch gemacht. ;-)